Main

Mittwoch, Juni 13, 2018

Hublot setzt auf Floyd Mayweather

Wir sind im Jahr 2015, aber es gibt viele, die Mayweather vs. Pacquiao den Kampf des Jahrhunderts nennen. Wir werden sehen, wie dieses Spiel ausfallen wird, es hat die Phantasie vieler überzeugt. Es gibt keine Medien, die es nicht krümmen würden, von Finanznachrichten-Riesen zu hoch angesehenen Zeitungen und jetzt sogar Blogs gucken.

Hublot setzte auf den 10-fachen Weltmeister Floyd "Money" Mayweather, indem er eine Pressekonferenz abhielt, um ihr Sponsoring der zukünftigen Hall of Famer für sein mit Spannung erwartetes Match heute Abend bekannt zu geben.

Bei dieser Gelegenheit wurde Mayweather, der ungeschlagene Champion, mit nichts weniger als König Power WBC Full Pavé mit Smaragden präsentiert. Falls Sie sich wundern, das ist ein 48 mm Gold Bestie, mit 248 Diamanten für 2.04 ct und einer King Gold Lünette mit 48 Baguettes geschnittenen Tsavorites.

Die Beziehung zwischen Hublot und dem World Boxing Council begann 2012, als die Schweizer Marke ihren unlauteren Uhrmacherstil mit der Welt der harten Schläge kombinierte. Diese Synergie führte zur Schaffung von 12 einzigartigen Uhren, die von zwölf legendären Boxern gewidmet und signiert wurden. Diese Zeitmesser wurden versteigert und über 1 Million Dollar für die Wohltätigkeitsinitiativen des World Boxing Council gesammelt, einschließlich des Beginns der pensionierten Boxerrente und des Notfonds in über 40 Ländern auf der ganzen Welt.

Während ich mir eine Visitenkarte mit dem Aaron Bespoke-Logo aushändigte, fragte ich, ob der Geldbeutel, aus dem er ihn herauszog, von ihm gemacht wurde. Ja, es war ein Prototyp, eine schön verarbeitete Brieftasche aus braunem Leder, mit schönen Nähten und wirklich dünn. Ich weiß einfach nicht, wie es mehrere Kreditkarten und Visitenkarten halten kann und immer noch so flach bleibt?

Anscheinend ist die Herstellung einer Brieftasche viel mehr Arbeit als die Herstellung eines Bandes, da es mehrere Schichten gibt, die bis zu vier Fuß Leder verbrauchen können. Es gibt viele Kanten zu beenden und eine Menge zu tun.

Auch wenn sein Team im letzten Jahr gewachsen ist, ist Aaron immer noch der Hauptkonstrukteur und der Verantwortliche für die abschließende Qualitätskontrolle. Der Standard, den er auferlegt, ist sehr hoch, und der geringste Fehler bedeutet, dass das Produkt von Null aus wiederhergestellt werden muss.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

Das Panerai, das ich immer wollte, und drei weitere Radiomir-Neuheiten

Panerai hat April mit der Präsentation von vier außergewöhnlichen neuen Modellen, eines interessanter als das andere, abgeschlossen. Zuerst würde ich mit dem Radiomir 8 Days Acciaio 45 mm (PAM00610) beginnen, da es mit allen Funktionen ausgestattet ist, die ich von einem PAM erwarte . Die Größe ist einfach perfekt und macht es zu einem super vielseitigen Stück, es ist nicht zu groß, passt auf ein kleines Handgelenk und ist nicht zu klein, um an die übliche Panerai-Menge zu appellieren. Das schwarze Zifferblatt ist auf das Wesentliche reduziert: zwei Hände, keine kleine Sekunde und kein Datum. Die Kirsche oben auf dem Kuchen befindet sich tatsächlich im Inneren, wo wir das Handaufzugkaliber P.5000 mit 192 Stunden Gangreserve haben. Ja, das ist mehr als eine Woche Saft.

Die Spezifikationen des Radiomir Black Seal 8 Tage Acciaio 45 mm (PAM00609) sind dem 610 sehr ähnlich, nur dass das Zifferblatt aufgrund des kleinen zweiten Hilfszifferblattes und der längeren Inschrift etwas überfüllt ist. Der MSRP auf dem 609 ist $ 8600 CAD.

Mit dem Radiomir 1940 3 Days Automatic Titanio - 45 mm (PAM00619) entscheidet sich Panerai zum ersten Mal für das Radiomir 1940 aus Titan. Das Gehäuse besteht eigentlich aus zwei verschiedenen Titanstypen: Das Caseband ist aus Titan Grade 2, a perfekte Legierung für seine Leichtigkeit (40% leichter als Stahl), seine Korrosionsbeständigkeit und seine Fähigkeit, mit den komplexesten Bearbeitungen bearbeitet zu werden; Lünette und Krone hingegen bestehen aus Titan der Stufe 5, eine Legierung, die sich von der vorherigen unterscheidet, da sie poliert werden kann, wodurch eine anspruchsvolle kontrastierende Oberfläche erzielt wird.

Der Ausstellungs- Gehäuseboden enthüllt das automatische Kaliber P.4000 , das mit einem außermittigen Mikrorotor aus Wolfram - einem Material mit besonders hohem spezifischen Gewicht - ausgestattet ist und sich in beide Richtungen windet, wodurch sich eine Energiereserve von drei Tage, dank der Verwendung von zwei in Serie geschalteten Federhäusern

Schließlich ist der Radiomir 1940 3 Days GMT Oro Rosso 47 mm (PAM00570) das neueste Panerai-Sondermodell, von dem es auf 300 Stück Exemplare gibt

Das 47 mm große Kissengehäuse besteht vollständig aus 5nPt Rotgold, einer Goldlegierung mit einem höheren Kupferanteil als üblich, die einen warmen Farbton und eine geringe Menge Platin aufweist, um die Oxidation des Gehäuses zu minimieren. Die polierte rotgoldene Lünette umgibt das braune Zifferblatt mit Satiné-Soleil-Finish, eine Behandlung, die das Licht einfängt und das minimalistische Design des Zifferblatts unterstreicht.

Der Sekundenzeiger rotiert im kleinen Zähler um neun Uhr, während mit dem pfeilförmigen Mittelzeiger eine zweite Zeitzone angezeigt werden kann, daher die gravierten Buchstaben "GMT" bei sechs Uhr.

Die Rückseite des 570 wird das sorgfältig gefertigte P.3001 / 10 Kaliber mit Handaufzug zeigen, mit einer Gangreserveanzeige, die direkt mit der Feder eines der beiden Läufe verbunden ist, die beide skelettiert sind, ebenso wie die Brücken mit gebürstetem Fertig.

Das Uhrwerk verfügt auch über die Vorrichtung zum schnellen Einstellen des Stundenzeigers, der in einstündigen Sprüngen vor oder zurück bewegt werden kann, ohne den Lauf des Sekundenzeigers zu stören.

All diese vier Neuheiten sind auf ihre Art herausragend und lenken Panerai weiter in die Welt der fantastischen Uhrmacherei.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto Chrono - praktische Bewertung

Anfang dieses Jahres wurde ich von Hamilton zu einer Vor-Basel-Veranstaltung eingeladen, um mit ihrem CEO, Sylvain Dolla , über ihre Saison 2015 zu sprechen. Wir hatten weniger als eine Stunde, um alle Modelle zu sehen und ihre Geschichte zu hören, direkt vom Hauptmann. Es war ziemlich überwältigend, denn Hamilton hatte viele Dinge zu zeigen und viele Informationen zu vermitteln. Es fühlte sich an, als würde man eine Ausstellung mit vielen Kunstwerken besuchen, und wenn man unter all den Malern und Bildhauern weggeht, gibt es nur wenige, die bei dir bleiben, an die du dich erinnerst, die dich dazu bringen, dass du zurückgehen und sie wiedersehen willst.

Die gleiche Art und Weise, der Khaki Marine Pioneer Auto Chrono, war ein Modell, das ich fühlte, ich muss zurückgehen und genauer hinsehen. Ich konnte nicht erklären warum ... War es die Geschichte dahinter? Hat es mit dem Design zu tun? Dank Hamilton Canada konnte ich ein paar Wochen damit verbringen, um zu sehen, ob ich genau feststellen konnte, was mich ansprach.

Der Khaki Marine Pioneer Auto Chrono hat eine recht interessante Herkunft, da er auf einem Chronographen basiert, der einen großen Einfluss auf den Ausgang des Zweiten Weltkriegs hatte.

In den 1930er Jahren war Hamilton dank seiner wunderschönen Modelle wie dem rechteckigen Bentley oder der kissenförmigen Brooke eine der beliebtesten Uhrenmarken Amerikas. All dies endete nach dem Angriff auf Pearl Harbor, als Hamilton gezwungen wurde, mit der Herstellung von Uhren für Zivilisten aufzuhören und sich voll und ganz auf die Kriegsanstrengungen zu konzentrieren.

In den nächsten Jahren musste sich Hamilton an die enorme Nachfrage anpassen, sie lieferte Uhren und andere Präzisionsinstrumente für die Armee, die Marine, die Luftwaffe und andere verbündete Streitkräfte. Wie liefert man alle Uhren, während der höchste Standard beibehalten wird? Das waren Zeitmessinstrumente, die im Mittelpunkt von Leben und Tod standen.

Eines dieser Instrumente war der Marine Chronometer, der für die US Navy hergestellt wurde. Chronometer waren essentielle Instrumente. Bei der Navigation eines Schiffes war die Präzision der Zeitmessung entscheidend, denn nur eine Sekunde des Fehlers konnte das Schiff von der Bahn abbringen. Zu dieser Zeit wurden Chronometer nur in Europa produziert, was die US Navy in eine schwierige Situation brachte. Geschäfte mit den Deutschen waren unvorstellbar, während die Schweizer und die Briten nicht genug produzierten, um ihre Nachfrage zu decken.

Hamilton übernahm den Auftrag und arbeitete ab 1941 an einem neuen Chronometer auf der Basis von Ulysse Nardin. Der endgültige Prototyp wurde am 27. Februar 1942 dem US Naval Observatory (USNO) in Washington übergeben. Zum Erstaunen der USNO-Funktionäre war der Hamilton-Prototyp genauer als jeder andere bekannte Chronometer. Richtig gewartet, würde es die Zeit auf eine halbe Sekunde pro Tag halten und die Anforderungen der Marine von 1,55 Sekunden pro Tag übertreffen.

Am Ende des Krieges lieferte Hamilton mehr als 10.000 dieser Chronometer und 1945 erhielt Hamilton als erstes Uhrenunternehmen den renommierten Army-Navy "E" Award . Commodore Hellweg, der USNO-Superintendent, erklärte während seines Besuchs in Pennsylvania: " In den letzten zwei kritischen Jahren" hatte die US- Marine "mehr Hamiltons als jede andere Marke der Welt" [und] Hamiltons Instrumente trugen entscheidend zur Kriegsverfolgung bei. Ohne Hamiltons uneingeschränkte Unterstützung weiß ich nicht, was wir getan hätten. "

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

IWC Connect - noch eine Stimme für den verbundenen Gurt

Wir sagten dies, über und über , Marken mit einer langen Tradition auf ihre mechanischen Uhren nicht machen Gadgets beginnen sollte und auf die Grenzen der mechanischen Uhrmacherei konzentrieren sollte. Sie können die Suche nach Gadgets für andere verlassen, die auf diesen Bereich spezialisiert sind. Wenn wir uns unser Leben ohne Aktivitäts-Tracker nicht mehr vorstellen können, gibt es immer das Uhrenarmband, um alle Daten zu sammeln, die wir wollen. Genau diesen Weg wählte der Uhrmacher von Schaffhausen mit der IWC Connect.

Grundsätzlich ist dieses neue Werkzeug so konzipiert, dass es in die Gurte von IWC Sportuhren integriert werden kann, beginnend mit dem Big Pilot. Es gibt dem Träger die Kontrolle über bestimmte Geräte, die mit dem Internet der Dinge (IoT) verbunden sind, undMomentan sind die Details über die IWC Connect skizzenhaft, alles was wir wissen ist, dass es von einem digitalen Technologieunternehmen gebaut wird und dass der Starttermin in den kommenden Monaten bekannt gegeben wird.

"... das ist wichtig, wir berühren unsere schönen Uhren nicht - eine 'IWC' bleibt eine mechanische handgefertigte Uhr. Wir haben eine intelligente Designlösung entwickelt, die unsere Produktwelten perfekt integriert und unterstreicht. "

Es war ungefähr zu dieser Zeit letztes Jahr, dass ich Aaron Pimentel traf , den kanadischen Riemenhersteller, der traditionelle französische Techniken anwandte, und vor ein paar Tagen besuchte ich seine Werkstatt in der Nähe des berühmten Jean-Talon Marktes in Little Italy Montreal. Ich wollte die neuesten Entwicklungen verfolgen und einige seiner neuen Kreationen sehen.

Wenn wir letztes Jahr nur zu dritt waren, Aaron, TimeCaptain und ich, war der Workshop in diesem Jahr viel beschäftigter. Auch wenn es ein Wochenende ist, arbeiten einige Leute fleißig an der Herstellung von Uhrenarmbändern.

Während Aaron mir den Weg zu einem kleinen Tisch zeigt, wo wir sitzen und reden können, frage ich ihn nach den letzten Monaten.

Aaron: Es war ein arbeitsreiches Jahr, wir begannen neues Material zu verwenden, wir entwickelten neue Techniken, neue Produkte.

Unsere Kanten sind perfekt, die Größe ist perfekt, die Nähte sind viel schöner. Ich würde sagen, wir haben unsere Qualität verdoppelt oder verdreifacht. Von Zeit zu Zeit, wenn es einen kleinen Fehler gibt, ist etwas ein bisschen krumm, wir fangen von vorne an. Wir verbringen sogar Zeit mit Details, die nicht sichtbar sind. Wir schneiden keine Ecke.

Es ist die Erfahrung, nicht die Maschinen, wie alles von Hand gemacht wird. Wir haben neue Techniken gelernt, wir haben in neue Materialien investiert und es ist die Praxis, Riemen nach Riemen, nach Riemen.

In einigen Wochen werden wir eine neue Produktlinie, Gürtel, Brieftaschen, Kartenhalter, die unter Aaron Bespoke verkauft werden, auf den Markt bringen, während wir die Kampfgurte für die Uhrenbänder behalten werden, wie es bereits bekannt ist.

Wir haben auch einen Lasergravierer gekauft, damit die Leute ihre Initialen auf einem Kartenhalter oder auf einer Aktentasche oder sogar auf einer Uhrenbox haben können.

Nun das "reguläre Leder" wird $ 180 sein und für Exoten kann es zwischen $ 300 - $ 800 und mehr variieren, abhängig vom Material. Zum Beispiel wird ein Alligator Gürtel um 800 $ sein, aber es wird ein Leben lang dauern und es ist ein exklusiver Gegenstand, es gibt nicht viele Leute, die einen haben würden.

Abgesehen von den Gürteln und kleinen Lederwaren, werden wir auch kleine Taschen für Dokumente haben, damit die Jungs ihre Sachen herumtragen können. Es wird High-End-traditionelle Lederwaren sein, mit Standards selten in Kanada gesehen. Unsere Produkte werden von Hand gefertigt: handgeschliffen, handgenäht, das einzige, was maschinell gemacht wird, ist die Lasergravur. n, die man braucht, um einen Riemen herzustellen, wird auch viel gedacht und geplant, nichts wird dem Zufall überlassen. Ich schaue in die Dicke des Leders, die Dicke des Fadens. Wo legen wir den Faden? Wie funktioniert die Uhr?

Zu den anspruchsvolleren Riemen gehören die, die für Audemar Piguet, die Royal Oak Offshore, vorbereitet wurden. Wir verwenden Metalleinsätze, wir müssen sie einwickeln, sie in eine bestimmte Dicke bringen, die genau passt. Wir kommen nicht nur und schneiden das Leder, es gibt viel Forschung.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

Churchills Sieg Achten Sie darauf, bei Sotheby's unter den Hammer zu gehen

Am 22. September 2015 präsentiert Sotheby's London eine einzigartige Victory Watch, die von einer Gruppe prominenter Schweizer für den großen Sir Winston Churchill in Auftrag gegeben wurde, um seine Führung während des Zweiten Weltkriegs zu würdigen.

Es ist eine von vier individuellen Uhren, die nach dem Zweiten Weltkrieg für die Alliierten Führer geschaffen wurden - die anderen wurden Charles de Gaulle, Joseph Stalin und Henry Truman vorgestellt. Heute, mit dem VE-Tag am Freitag, dem 8. Mai, genau 70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs und 50 Jahre nach dem Tod eines der größten britischen Führer, ist diese Uhr mehr als nur ein exquisites Meisterwerk der Uhrmacherei, sie ist zugleich ein historisches Zeugnis von Führung und ein Symbol des Mutes.

Als Churchill 1946 die Uhr erhielt, dankte er der Gruppe für ihr "großartiges Geschenk" und sagte, dass sie ihn immer an ihr "schönes Land" und "freundliche Gefühle" erinnern würde. Er fügte hinzu:

"Ich bewundere so sehr die Sorgfalt und die Qualität, mit der dieses filigrane Beispiel für Handwerkskunst und Schweizer Präzision umgesetzt wurde."

Was diese Uhr noch besonders macht, sind die Namen der Handwerker, die daran arbeiten. Es wurde von dem führenden Uhrmacher Louis Cottier in Zusammenarbeit mit dem angesehenen Hersteller Agassiz und Co. entworfen. Cottier erfand den komplizierten Mechanismus der "Heure Universelle" (Weltzeit) und dieses Vintage Stück ist in einem schönen Zustand ein wichtiges und extrem seltenes von diesem Typ. Darüber hinaus machte Cottier die gleiche Komplikation für einige der berühmtesten Hersteller wie Patek Philippe, Rolex und Vacheron Constantin.

Das Emailzifferblatt der Uhr ist mit dem Bild des Schutzpatrons von England, dem Heiligen Georg, der den Drachen tötet, mit einem Dreizack als Stundenzeiger geschmückt. Eine schöne Allegorie auf die Rolle Churchills, die das Böse, das die Welt bedrohte, besiegte.

Auf der Rückseite der Uhr befindet sich die Gravur von V für Victory mit einer Weltkarte und einer persönlichen Widmung: "1939 - Premierminister Winston Spencer Churchill - 1945".

Es wird geschätzt, dass Churchills Victory Watch irgendwo zwischen 60.000 und 100.000 £ einbringen wird.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

Eine Übersicht über Video-Ressourcen für Watch-Nerds

Ein Newcomer in der Uhrenwelt könnte verzeihen, dass der Eintrittspreis zu hoch war. Das technische Detail, die Anzahl der Marken, Modelle und ihre Geschichte können eine einfache ästhetische Wertschätzung überwältigen. Oh, und da ist auch der tatsächliche Eintrittspreis. Das Hobby hat Kosten, die am höchsten Ende der Skala den größten Teil der Menschheit ausschließen. Beim Navigieren und Lernen über diese Welt ist das Internet ein gemischter Segen. Was es an Qualität fehlt, gleicht es in reiner Quantität aus. Von Online-Publikationen über Blogs einzelner Enthusiasten bis hin zu weitläufigen Foren gibt es eine Fülle von Informationen, die man sich ansehen kann. Und für Rückfällige gibt es sogar altmodische Bücher, die schon zu Nischen werden; Kuriositäten wie feine mechanische Uhren, aber mit weniger Ausrüstung Appeal.

Viele der Bildungsressourcen im Internet sind videobasiert und leben auf Vimeo oder YouTube und sind durch Ezines und Blogs als Teil ihrer Inhalte angebunden.

Selbst hier kann eine Verengung des Fokus zu Informationsüberflutung führen. Die schiere Menge an Inhalten lebt auf einem der ungezähmten und unorganisierten Teile des Internets - YouTube. Ihr Gemeinschaftsapparat (meistens der Kommentarbereich) ist oft die Heimat von wütendem, analphabetischem Missbrauch, der Sie an der Menschheit verzweifeln lässt. Die Übersicht über einige der hier verfügbaren Ressourcen ist keineswegs erschöpfend, sondern ein Versuch, einige dieser Ressourcen grob zu kategorisieren und auf eine kleine, aber wachsende Gemeinschaft aufmerksam zu machen, die sich leidenschaftlich (manchmal zu sehr) um Uhren kümmert und sie sammelt. Einige der unten genannten Kanäle bieten etwas, was Sie sonst vielleicht nicht in der Menge finden: detaillierte und persönliche Erkundungen des Warum der Uhr selbst sammeln. Hobby? Obsession? Pathologie?

Am weitesten von den konfessionellen Gemeinschaften entfernt sind die Kanäle, die sich der Vermarktung der großen Marken und des ehrgeizigen Lebensstils verschrieben haben, in dem Luxusuhren die Zeichen der Ankunft sind - die Möbel, die diese glitzernde Welt schmücken. Die Marketingabteilungen von Marken wie IWC , Rolex , Omega und Patek Phillipe haben Marketing 101 übernommen und nutzen YouTube, um ihre Marken im Rahmen einer "Kommunikationsstrategie" auf vorhersehbare Weise zu bewerben. Die Produktionswerte sind in der Regel hoch, aber die Segmente sind kontext- und kontrovers. Sie bleiben auf Nachricht. Auch in dieser Kategorie sind reine Lifestyle-Kanäle wie JustLuxe und EMKWANTV, wo auffälliger Verbrauch der ganze Punkt ist. Sie sind informationsarm, aber fantasievoll und bieten kurze Fluchtwege in eine Welt, die unerreichbar ist

Von Nachrichten von Dokumentationen für Film und Fernsehen , um detaillierten Schuss CAD-basierte Renderings , wie eine mechanische Uhr - Funktionen, diese Ressourcen sind oft der schnellste Weg ein Grundwissen über die Welt der Uhren und der Armbanduhr als eine schöne Maschine zu erwerben. Tippen Sie einfach "Wie mechanische Uhren funktionieren" in die Suchleiste ein und verbringen Sie eine Stunde oder so, indem Sie explodierte Ausrüstungszüge und technische Animationen der Bewegungen absorbieren. Wenn Sie handlicher sind und stellvertretend erfahren, wie man Uhren auseinander nimmt und repariert, gibt es auch dafür einen Kanal .

Viele Kanäle bieten kurze Übersichten über ein Modell und geben Ihnen einen visuellen Überblick über seine Merkmale, Aussehen und Herkunft. Diese Bewertungen sind oft günstig, weil das Poster gerade Geld für das, was sie gerade überprüfen, ausgegeben hat. Review-Videos, die an Online-Publikationen angehängt sind, sind etwas objektiver, weil sie als Journalismus statt als dankbare Fan-Pieces beginnen, wo die emotionale und finanzielle Investition offensichtlich ist.

Innerhalb dieser Kategorie gibt es eine Art von Video, die stilistisch und in anderen (sehr unterschiedlichen) Kontexten einen anderen Namen hat: Porno. Unboxing- Videos sind meist lautlos und ohne überflüssigen Kommentar. Sie konzentrieren sich auf den langsamen Striptease-Vorgang beim Auspacken der Uhr, das Abziehen der Hülle und das langsame Drehen der wertvollen Uhr, so dass sie nur als Objekt der Begierde betrachtet werden kann. Der Vorteil dieser Videos ist die fehlende Meinung und die enge, unbelastete Untersuchung einer Uhr, an der Sie interessiert sind. Sie müssen jedoch danach duschen.

Wenn Sie ein Student der menschlichen Verfassung sind, stellt diese Kategorie die faszinierendste Möglichkeit der Erforschung dar. Information, Nachdenklichkeit, Meinung, persönliche Geschichte, Tribalismus und Käuflichkeit sind hier ausgestellt. Es kann eine Seifenoper sein, aber mit Augenblicken echter Erkenntnis für diejenigen, die sich mit ihrer eigenen Motivation als Uhrenliebhaberin und -sammlerin auseinandersetzen. Einige der unten genannten Kanäle sind NSFW, also Vorsicht walten lassen.

Einer der am meisten abonnierten Kanäle porträtiert einen Charakter namens Archie Luxury . Er ist ein Robin Leach für Uhrensammler und bekommt zusätzlichen Platz hier, weil er in dieser Gemeinschaft lebenswichtig und polarisiert ist. Besitzer anderer Vlogs verweisen häufig auf ihn, um ihre Stimmen von seinen zu unterscheiden: Sie liefern keine Aktienmeinungen wie Archie; Sie sind nicht moralisch verdächtig wie Archie. Chronologisch betrachtet bietet der Kanal eine faszinierende Weiterentwicklung. Die früheren Stücke geben vernünftige, wenn vorhersehbar (alle Rolex, die ganze Zeit) Ratschläge zum Sammeln. Jüngere Beiträge haben sich zu einem Porträt eines Mannes entwickelt, der im Niedergang begriffen ist, und sind ein gewalttätiges Treiben gegen "Amateure" und Rivalen. Wie bei einem Autounfall in Zeitlupe ist es schwierig, Play für die nächste Folge nicht zu drücken.

Am anderen Ende des Spektrums sitzt ein anderer Charakter, Jonny Casual . Der Name des Kanals ist nicht zufällig. Es ist teilweise eine Antwort auf Archie Luxury. Warm, akzeptierend und vor allem nachdenklich erkundet Jonny sehr ehrlich und persönlich einige der zentralen Dilemmas, mit denen der enthusiastische Amateur konfrontiert ist. Welche Uhr sollte ich als nächstes bekommen? Was bedeutet eine Gralwatch? Welche Uhr muss gehen, um in einer Kollektion Platz zu machen? Wie entwickelt sich der Geschmack? Er nimmt sein Publikum auch ernst und beschäftigt sich eingehend mit Fragen des Sammelns, gibt Reflexionen und Meinungen auf, die sich nie als Gesetz tarnen.

Andere prominente Mitglieder dieser kleinen Gemeinschaft gehören Stuart Lomas , Simon Crane , Matt Stevens , Andy Hunter alias ADRIQOS , Zeit mit Don und Jeffrey McMahon , dessen Segment, wie Ihre Frau zu erzählen, Sie gerade nördlich von $ 6000 auf einer Uhr verbrachte, ist pure Comic Gold .

Videobasierte Uhrensammelressourcen sind ein Kaninchenloch, in dem man sich schnell verlieren kann, aber sie können dich auch gelegentlich mit unschätzbaren Nachrichten, Nahaufnahmen einer Uhr oder Marke von Interesse oder neuen Einsichten in die Anziehungskraft dieses Hobbys belohnen.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

River Watch Company Tiber Taucher auf Kickstarter

Es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal über eine Kickstarter Kampagne berichtet habe, aber ich wollte Tiber Diver von River Watch Company nicht verpassen. In weniger als einem Tag schafften sie es, mehr als $ 40.000 von ihrem $ 60.000-Ziel zu sammeln und es ist keine Überraschung, dass der Tiber-Taucher, wie Sie sehen werden, alle Zutaten eines Soforttreffers enthält.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chilliwack, British Columbia, im Herzen des herrlichen Fraser River Valley, das dieser Microbrand Marke ihren Namen gab.

Der Tiber Diver ist ihre Debüt-Kollektion, die aus zwei Stücken besteht, die von den Taucheruhren aus den 50er und 60er Jahren inspiriert sind. Die Tiber Tuxedo hat ein schwarzes Zifferblatt mit Vintage-farbigen C3 Superluminova, schön mit einem braunen Lederarmband abgestimmt. Bei ihrem zweiten Modell, dem Tiber Sport, verwendet das Silver Sunburst-Zifferblatt blauen BGW9 Superluminova und ist mit matt schwarzem Crazy Horse Lederarmband kombiniert.

Mit einem Durchmesser von 42 mm, 50 mm Nase und 11,3 mm Höhe, ist der Tiber Diver ein gut proportioniertes Stück, das sowohl Herren als auch Damen anspricht.

Unter der Haube finden Sie fast jeden Liebling der Mikrobrand, das Automatikkaliber Miyota 9015.

Dinge, die ich an dem Tiber mag: die Größe, die innen drehbare Lünette, die gute Wahl des Leuchtmittels, kein Datumsfenster und die schönen Lederriemen. Diese Bilder wurden mit Vorserien-Prototypen gemacht und die Jungs von River Watch Co versprechen, dass die Produktionsmodelle noch schöner werden.

Zu der Zeit, schrieb ich diesen Artikel die niedrigsten Zusagen sind alle weg, aber es sind immer noch ein paar übrig bei $ 400. Wenn der Versand für November-Dezember erwartet wird, warum beginnen Sie Ihre Weihnachtseinkäufe nicht früh?Schließlich müssen wir uns die 372 ansehen. Schau sie dir an und erzähle mir dann deine Eindrücke. Es ist einfach und einfach, oder? Es ist riesig. Und es sickert Panerai-DNA. Als eine echte Hommage an Vintage Panerai Uhren, verwendet der 372 nicht einmal Saphirglas. Es verwendet Plexiglas! Dies wurde gemacht, um ein authentisches Vintage-Gefühl zu geben. Die 372 verwendet Saphir auf dem Ausstellungsgehäuseboden, der das hauseigene Kaliber P.3000 Uhrwerk zeigt. Dieses manuell aufgezogene Uhrwerk bietet 3 Tage Gangreserve. Der 372 ist ein absoluter Brocken am Handgelenk und, wie der 422, scheint alles PANERAI auszudrücken. Aus diesem Grund gehört der 372 zu meinen Lieblingsuhren auf der Welt. Ich habe es fast geschafft, einmal eine 372 zu bekommen und bereue es oft, es nicht getan zu haben. Ich fühle mich wie eine 372 wäre ein echter Meilenstein in meiner Sammlung, da es solch eine Ikone ist. Immer wenn ich den 422 als ultimativen Zeitmesser erwähne, betrachte ich den 372 mit seinem (schöneren) Basis-Zifferblatt. Der 372 hat jedoch nicht diese coole Gangreserveanzeige. Aber was für ein Meisterwerk.

So, da hast du es. Ich hoffe, dass dieser Blog Ihnen einige Ideen für Ihr nächstes PAM gegeben hat. Ich bin bereits bei meinem dritten PAM und suche immer nach dem nächsten. Also tu nicht so, als könntest du mit nur einem PAM zufrieden sein. Wie immer ist der Spaß bei der Suche ..

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

SUBDELTA Periscope 24h Handarbeit in den Niederlanden

Hier ist ein ambitioniertes Crowdfunding-Uhrenprojekt aus den Niederlanden, das Subdelta Periscope , eine 24-Stunden-Einzeigeruhr. Es ist ehrgeizig und mutig, denn im Gegensatz zu anderen Crowdfunding-Projekten, die tatsächlich in Asien hergestellt werden, strebt Subdelta an, in den Niederlanden 100 Stück handgefertigt zu schaffen.

Die Jungs hinter Subdelta sind optimistisch, dass sie diese Herausforderung annehmen werden, denn dies ist nicht ihr erstes Projekt, es ist dasselbe Team, das den gemeinnützigen P1lot One , einen Handaufzug-Flieger aus Titan, gebaut hat.

Auch für das Periscope-Gehäuse ist Titan das Material der Wahl, das wahlweise in 39 oder 42 mm erhältlich ist. Da dieses Projekt von der Zeitmessung auf einem U-Boot inspiriert ist, bei der lange Zeit verstreichen kann, ohne dass die Crew Zugang zum Tageslicht hat, verfügt das Periscope über eine 24-Stunden-Wahl mit einer Hand. Diese Funktionalität wird durch das Automatikkaliber SUB 2624-1 ermöglicht, das ein stark modifizierter Petrodvorets 2624 (Raketa) ist.

Das Periscope wird in einem Nanuk-Etui geliefert, inklusive einem schwarzen Lederarmband und einem eher holländischen orangefarbenen Isofrane "1968" Kautschukarmband mit Retro Sicuro Schnalle.

Für Nicht-EU-Kunden beträgt der Frühbucherpreis einschließlich des Versands weltweit 1.240 Euro.

Sein Design, Funktionalität und der Ehrgeiz, es in den Niederlanden von Hand zu bauen, machen das Subdelta zu einem einzigartigen Produkt unter allen Microbrands. Für alle Details und zur Vorbestellung gehen Sie zu ihrer Indigogo Kampagnenseite unter www.indiegogo.com/projects/subdelta-periscope-24-hour-one-hand-watch

Mit einem Durchmesser von 50 mm und einer Höhe von 16 mm ist der Typ 50 ein massives Stück. Einer der Hauptgründe für seine Größe ist die Batterie, die es antreibt. Gabriel wollte sich von ausgefallenen Batterien fernhalten, er wollte eine universelle Stromquelle, eine AAA-Batterie. Die Batterie hält 6 bis 14 Monate (abhängig von der Nutzung) und kann vom Benutzer gewechselt werden, indem die zwei Schrauben, die die Batterieabdeckung an der Seite des Gehäuses festhalten, abgeschraubt werden - sogar mit einer Münze.

Das Gehäuse aus poliertem Metall ist mit schwarzem PVD beschichtet, während der verschraubte Boden mit einem Mineralglas mit einem Führungsdiagramm, der Seriennummer und dem Lichtsensor ausgestattet ist (für zusätzliche 75 CAD bietet Division Furtive ein Saphirglas-Upgrade für den Rücken an).

Die Proportionen des Typ 50 lassen den Eindruck entstehen, dass er für NFL-Spieler entworfen wurde, aber es ist tatsächlich eine sehr bequeme Armbanduhr. Selbst mit meinem kleinen Handgelenk fühlte es sich überraschend angenehm an. Wahrscheinlich, weil es keine scharfen Winkel gibt, alles ist abgerundet und der weiche Gummiband macht den Typ 50 zum großartigen Begleiter.

Als ich Gabriel fragte, ob er seine Uhren Smartwatches nennen würde, war seine Antwort nein, und jetzt verstehe ich besser, warum er das gesagt hat. Smartphones, Smartwatches, Smartanythings sind alle darauf ausgelegt, unser Leben zu erleichtern und Reize zu vermeiden, die unsere Logik in Frage stellen. Sie müssen Puzzles mögen, Spaß am Lösen von Problemen haben, die Denkweise eines Ingenieurs oder Geeks haben, um die Division Furtive Type 50 zu genießen. Es ist eine gelungene Mischung aus Geek-Kultur und Herrenmode in einer handwerklich hergestellten Uhr Das darf ich digitale Haute Horlogerie nennen.

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

Einführung Mühle-Glashütte Terrasport I Beobachter

Einführung Mühle-Glashütte Terrasport I Beobachter

Hier ist eine Marke, die wir lange nicht mehr gesehen haben, Mühle-Glashütte, ein Familienunternehmen, das auf Marinechronometer und Zeitmesser spezialisiert ist, die für ihre gute Lesbarkeit bekannt sind. Heute präsentieren wir ihr neuestes Modell, den Terrasport I Beobachter, ein 44-mm-Pilotstück, inspiriert von den historischen Fliegeruhren aus Glashütte.

Klassische Beobachtungsuhren waren eine konsequente Komponente der traditionellen Fliegerausrüstung. Sie wurden von Bordnavigatoren getragen, mussten daher äußerst präzise, ​​zuverlässig und gut lesbar sein. Mit diesen in der Regel 55 Millimeter breiten Uhren in Verbindung mit einem Oktanten konnte die Flugzeugposition während des Fluges berechnet werden. Diese Art von Uhr ergänzte sowohl den Chronographen des Piloten als auch die kleineren Dreihandmodelle der Besatzung.

Beobachtungsuhren gab es in zwei verschiedenen Zifferblattvarianten. Die erste Variante war mit großen Stundenzeigern mit einer Minutenskala am Zifferblattrand ausgestattet, wie im Terrasport I zu sehen (siehe Bild oben). Die zweite Variante war mit einer kleinen inneren Stundenskala sowie einer separaten äußeren Minutenskala ausgestattet. Dies ermöglichte dem Navigator, schnell die Zeit zu bestimmen, die für die Navigation notwendig war, und um die Ergebnisse der Luftaufklärung zu definieren. Der Terrasport I Beobachter folgt diesem Entwurf (Beobachter bedeutet auf Deutsch Beobachter).

Sowohl das schwarze als auch das cremefarbene Zifferblatt des Beobachters heben sich deutlich und deutlich von den Indizes und Zeigern ab. Die offene Anordnung der Duplex-Zifferblattstruktur sowie die Feinskalierung ermöglichen in Verbindung mit der roten Spitze des Sekundenzeigers das sekundengenaue Ablesen der Zeit.

Im Inneren finden Sie ein modifiziertes Sellita SW-200-1 Kaliber, mit einer von Mühle patentierten Spechthalsregulierung und einem speziellen Mühle Rotor und bietet 38 Stunden Gangreserve.

Wie beim Luminor bewegen sich die Einsteiger Radiomir in Richtung Kaliber P.5000 und das führt uns zum brandneuen 610. Zum Glück hat Panerai das Basis-Zifferblatt des 610 zurückgebracht. Schau dir an, was ich oben gesagt habe über die 560 und du kannst es hier ziemlich kopieren. In der Tat ist der 610 einer meiner begehrtesten Modelle im Moment. Ich mag den eleganten Vintage-Charakter des 45-mm-Radiomir-Gehäuses und jetzt ist es mit einem 8-Tage-Uhrwerk erhältlich. Der 610 ist definitiv auf meiner Zielliste

Jetzt müssen wir uns einige Radiomir 1940 Modelle anschauen. Diese haben viel raffiniertere Fälle als die regulären Radiomir-Fälle - sie haben mehr zeitgenössische Nasen und mehr zeitgenössische Kronen. Beides ist ein großes Plus in meinem Buch. Ich bin versucht, mich auf 47mm-Modelle wie den 514 zu konzentrieren, aber der 572 fällt für mich auf. Es hat ein 45mm Gehäuse und fast ein Basis-Zifferblatt. Hier war Panerai sehr schlau darin, die '9' zu behalten und die kleine Sekunde neben die 9 zu setzen. Das Ergebnis ist ein absolut hinreißendes Zifferblatt, das die kleine Sekunde, aber kein Datum hat. Es wird von einem internen Kaliber P.4000 angetrieben, der einen dezentralen Rotor verwendet. Zu den Vorteilen dieser Innovation gehört eine dünnere Bewegung. Die 572 strahlt einfach schlichte Eleganz aus und ihre Bewegungen zeugen von cooler Uhrmacherkunst.

Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories:

AP Royal Oak Konzept Laptimer Michael Schumacher

Die Schaufel einer ganz besonderen Audemars Piguet Royal Oak, die Michael Schumacher gewidmet war, war Anfang der Woche erschienen, offiziell wurde sie jedoch nur heute Abend bei einer Auftaktveranstaltung auf Corinna Schumachers Ranch in Givrins im Schweizer Kanton Waadt vorgestellt. Der Gast wurde von François-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet, und Sabine Kehm, Michael Schumachers Agent und langjähriger Freund, zu einem Essen eingeladen.

Dies ist keine gewöhnliche Royal Oak - oh, wie kann ich es wagen, das Wort "ordinary" im selben Satz mit Royal Oak zu verwenden - wie es aus mehreren Gründen ein bahnbrechendes Modell ist.

Die Idee, dieses Modell zu entwickeln, kam zunächst von Schumi selbst. Als er 2010 Botschafter von Audemars Piguet wurde, fragte er die Ingenieure von AP: Wäre es möglich, eine mechanische Armbanduhr zu konstruieren, die speziell für den Motorsport entwickelt wurde und eine lange Reihe aufeinanderfolgender Rundenzeiten messen und aufzeichnen würde

AP nahm die Herausforderung an und nach fünf Jahren Forschung und Entwicklung ist die Royal Oak Concept Laptimer die erste motorsportspezifische Uhr, die eine Komplikation mit zwei Winkelindizierungssystemen auf einem einzigen Chronographen mit jeweils unabhängigem Speicher aufweist.

Der Chronograph fährt zwei zentrale Zeiger, die unabhängig voneinander über drei Drücker gesteuert werden können - der erste befindet sich in der üblichen Zwei-Uhr-Position zum Starten und Stoppen des Chronographen; der zweite in der Vier-Uhr-Position, um den Chronographen und den wichtigen dritten Drücker in der Neun-Uhr-Position neu einzustellen.

Dieser dritte Drücker ermöglicht es, einen der beiden Chronographenzeiger gleichzeitig anzuhalten, während der andere Zeiger auf Null zurückkehrt und neu startet. Das heißt, während die Zeit der letzten Runde notiert wird, ist das Timing der nächsten Runde bereits erfolgt unterwegs. Die Uhr macht daher zwei oder mehr handgeführte Zeitmessgeräte überflüssig, die den Betrieb innerhalb eines einzigen Armbandchronografen rationalisieren.

Alternativ kann die Uhr eine bestimmte Rundenzeit als Referenz beibehalten, indem sie eine Hand mit der Laptimer-Taste stoppt und die Flyback-Funktion an der anderen Chronographenhand mit dem Drücker bei 4 Uhr verwendet, um die Messung jeder neuen Runde neu zu starten.

Schließlich kann der Zeitmesser als "Standard" Flyback-Chronograph verwendet werden, wobei beide Hände parallel zueinander laufen.

Der Royal Oak Concept Laptimer Michael Schumacher wird auf 221 Exemplare limitiert sein, um die Anzahl der F1-Weltmeisterschafts-Rennen zu würdigen, an denen er teilgenommen hat.

Es ist das erste Mal, dass Audemars Piguet auf Wunsch eines seiner neuen Botschafter eine neue Bewegung entwickelt. Ein bemerkenswertes Zeichen der Wertschätzung seitens AP für Michael Schumacher. Der Preis $ 229,500 ist ebenso bemerkenswert ...

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories: