« SUBDELTA Periscope 24h Handarbeit in den Niederlanden | Main | Eine Übersicht über Video-Ressourcen für Watch-Nerds »

Mittwoch, Juni 13, 2018

River Watch Company Tiber Taucher auf Kickstarter

Es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal über eine Kickstarter Kampagne berichtet habe, aber ich wollte Tiber Diver von River Watch Company nicht verpassen. In weniger als einem Tag schafften sie es, mehr als $ 40.000 von ihrem $ 60.000-Ziel zu sammeln und es ist keine Überraschung, dass der Tiber-Taucher, wie Sie sehen werden, alle Zutaten eines Soforttreffers enthält.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chilliwack, British Columbia, im Herzen des herrlichen Fraser River Valley, das dieser Microbrand Marke ihren Namen gab.

Der Tiber Diver ist ihre Debüt-Kollektion, die aus zwei Stücken besteht, die von den Taucheruhren aus den 50er und 60er Jahren inspiriert sind. Die Tiber Tuxedo hat ein schwarzes Zifferblatt mit Vintage-farbigen C3 Superluminova, schön mit einem braunen Lederarmband abgestimmt. Bei ihrem zweiten Modell, dem Tiber Sport, verwendet das Silver Sunburst-Zifferblatt blauen BGW9 Superluminova und ist mit matt schwarzem Crazy Horse Lederarmband kombiniert.

Mit einem Durchmesser von 42 mm, 50 mm Nase und 11,3 mm Höhe, ist der Tiber Diver ein gut proportioniertes Stück, das sowohl Herren als auch Damen anspricht.

Unter der Haube finden Sie fast jeden Liebling der Mikrobrand, das Automatikkaliber Miyota 9015.

Dinge, die ich an dem Tiber mag: die Größe, die innen drehbare Lünette, die gute Wahl des Leuchtmittels, kein Datumsfenster und die schönen Lederriemen. Diese Bilder wurden mit Vorserien-Prototypen gemacht und die Jungs von River Watch Co versprechen, dass die Produktionsmodelle noch schöner werden.

Zu der Zeit, schrieb ich diesen Artikel die niedrigsten Zusagen sind alle weg, aber es sind immer noch ein paar übrig bei $ 400. Wenn der Versand für November-Dezember erwartet wird, warum beginnen Sie Ihre Weihnachtseinkäufe nicht früh?Schließlich müssen wir uns die 372 ansehen. Schau sie dir an und erzähle mir dann deine Eindrücke. Es ist einfach und einfach, oder? Es ist riesig. Und es sickert Panerai-DNA. Als eine echte Hommage an Vintage Panerai Uhren, verwendet der 372 nicht einmal Saphirglas. Es verwendet Plexiglas! Dies wurde gemacht, um ein authentisches Vintage-Gefühl zu geben. Die 372 verwendet Saphir auf dem Ausstellungsgehäuseboden, der das hauseigene Kaliber P.3000 Uhrwerk zeigt. Dieses manuell aufgezogene Uhrwerk bietet 3 Tage Gangreserve. Der 372 ist ein absoluter Brocken am Handgelenk und, wie der 422, scheint alles PANERAI auszudrücken. Aus diesem Grund gehört der 372 zu meinen Lieblingsuhren auf der Welt. Ich habe es fast geschafft, einmal eine 372 zu bekommen und bereue es oft, es nicht getan zu haben. Ich fühle mich wie eine 372 wäre ein echter Meilenstein in meiner Sammlung, da es solch eine Ikone ist. Immer wenn ich den 422 als ultimativen Zeitmesser erwähne, betrachte ich den 372 mit seinem (schöneren) Basis-Zifferblatt. Der 372 hat jedoch nicht diese coole Gangreserveanzeige. Aber was für ein Meisterwerk.

So, da hast du es. Ich hoffe, dass dieser Blog Ihnen einige Ideen für Ihr nächstes PAM gegeben hat. Ich bin bereits bei meinem dritten PAM und suche immer nach dem nächsten. Also tu nicht so, als könntest du mit nur einem PAM zufrieden sein. Wie immer ist der Spaß bei der Suche ..

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories: