« Churchills Sieg Achten Sie darauf, bei Sotheby's unter den Hammer zu gehen | Main | Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto Chrono - praktische Bewertung »

Mittwoch, Juni 13, 2018

IWC Connect - noch eine Stimme für den verbundenen Gurt

Wir sagten dies, über und über , Marken mit einer langen Tradition auf ihre mechanischen Uhren nicht machen Gadgets beginnen sollte und auf die Grenzen der mechanischen Uhrmacherei konzentrieren sollte. Sie können die Suche nach Gadgets für andere verlassen, die auf diesen Bereich spezialisiert sind. Wenn wir uns unser Leben ohne Aktivitäts-Tracker nicht mehr vorstellen können, gibt es immer das Uhrenarmband, um alle Daten zu sammeln, die wir wollen. Genau diesen Weg wählte der Uhrmacher von Schaffhausen mit der IWC Connect.

Grundsätzlich ist dieses neue Werkzeug so konzipiert, dass es in die Gurte von IWC Sportuhren integriert werden kann, beginnend mit dem Big Pilot. Es gibt dem Träger die Kontrolle über bestimmte Geräte, die mit dem Internet der Dinge (IoT) verbunden sind, undMomentan sind die Details über die IWC Connect skizzenhaft, alles was wir wissen ist, dass es von einem digitalen Technologieunternehmen gebaut wird und dass der Starttermin in den kommenden Monaten bekannt gegeben wird.

"... das ist wichtig, wir berühren unsere schönen Uhren nicht - eine 'IWC' bleibt eine mechanische handgefertigte Uhr. Wir haben eine intelligente Designlösung entwickelt, die unsere Produktwelten perfekt integriert und unterstreicht. "

Es war ungefähr zu dieser Zeit letztes Jahr, dass ich Aaron Pimentel traf , den kanadischen Riemenhersteller, der traditionelle französische Techniken anwandte, und vor ein paar Tagen besuchte ich seine Werkstatt in der Nähe des berühmten Jean-Talon Marktes in Little Italy Montreal. Ich wollte die neuesten Entwicklungen verfolgen und einige seiner neuen Kreationen sehen.

Wenn wir letztes Jahr nur zu dritt waren, Aaron, TimeCaptain und ich, war der Workshop in diesem Jahr viel beschäftigter. Auch wenn es ein Wochenende ist, arbeiten einige Leute fleißig an der Herstellung von Uhrenarmbändern.

Während Aaron mir den Weg zu einem kleinen Tisch zeigt, wo wir sitzen und reden können, frage ich ihn nach den letzten Monaten.

Aaron: Es war ein arbeitsreiches Jahr, wir begannen neues Material zu verwenden, wir entwickelten neue Techniken, neue Produkte.

Unsere Kanten sind perfekt, die Größe ist perfekt, die Nähte sind viel schöner. Ich würde sagen, wir haben unsere Qualität verdoppelt oder verdreifacht. Von Zeit zu Zeit, wenn es einen kleinen Fehler gibt, ist etwas ein bisschen krumm, wir fangen von vorne an. Wir verbringen sogar Zeit mit Details, die nicht sichtbar sind. Wir schneiden keine Ecke.

Es ist die Erfahrung, nicht die Maschinen, wie alles von Hand gemacht wird. Wir haben neue Techniken gelernt, wir haben in neue Materialien investiert und es ist die Praxis, Riemen nach Riemen, nach Riemen.

In einigen Wochen werden wir eine neue Produktlinie, Gürtel, Brieftaschen, Kartenhalter, die unter Aaron Bespoke verkauft werden, auf den Markt bringen, während wir die Kampfgurte für die Uhrenbänder behalten werden, wie es bereits bekannt ist.

Wir haben auch einen Lasergravierer gekauft, damit die Leute ihre Initialen auf einem Kartenhalter oder auf einer Aktentasche oder sogar auf einer Uhrenbox haben können.

Nun das "reguläre Leder" wird $ 180 sein und für Exoten kann es zwischen $ 300 - $ 800 und mehr variieren, abhängig vom Material. Zum Beispiel wird ein Alligator Gürtel um 800 $ sein, aber es wird ein Leben lang dauern und es ist ein exklusiver Gegenstand, es gibt nicht viele Leute, die einen haben würden.

Abgesehen von den Gürteln und kleinen Lederwaren, werden wir auch kleine Taschen für Dokumente haben, damit die Jungs ihre Sachen herumtragen können. Es wird High-End-traditionelle Lederwaren sein, mit Standards selten in Kanada gesehen. Unsere Produkte werden von Hand gefertigt: handgeschliffen, handgenäht, das einzige, was maschinell gemacht wird, ist die Lasergravur. n, die man braucht, um einen Riemen herzustellen, wird auch viel gedacht und geplant, nichts wird dem Zufall überlassen. Ich schaue in die Dicke des Leders, die Dicke des Fadens. Wo legen wir den Faden? Wie funktioniert die Uhr?

Zu den anspruchsvolleren Riemen gehören die, die für Audemar Piguet, die Royal Oak Offshore, vorbereitet wurden. Wir verwenden Metalleinsätze, wir müssen sie einwickeln, sie in eine bestimmte Dicke bringen, die genau passt. Wir kommen nicht nur und schneiden das Leder, es gibt viel Forschung.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories: