« Das Panerai, das ich immer wollte, und drei weitere Radiomir-Neuheiten | Main

Mittwoch, Juni 13, 2018

Hublot setzt auf Floyd Mayweather

Wir sind im Jahr 2015, aber es gibt viele, die Mayweather vs. Pacquiao den Kampf des Jahrhunderts nennen. Wir werden sehen, wie dieses Spiel ausfallen wird, es hat die Phantasie vieler überzeugt. Es gibt keine Medien, die es nicht krümmen würden, von Finanznachrichten-Riesen zu hoch angesehenen Zeitungen und jetzt sogar Blogs gucken.

Hublot setzte auf den 10-fachen Weltmeister Floyd "Money" Mayweather, indem er eine Pressekonferenz abhielt, um ihr Sponsoring der zukünftigen Hall of Famer für sein mit Spannung erwartetes Match heute Abend bekannt zu geben.

Bei dieser Gelegenheit wurde Mayweather, der ungeschlagene Champion, mit nichts weniger als König Power WBC Full Pavé mit Smaragden präsentiert. Falls Sie sich wundern, das ist ein 48 mm Gold Bestie, mit 248 Diamanten für 2.04 ct und einer King Gold Lünette mit 48 Baguettes geschnittenen Tsavorites.

Die Beziehung zwischen Hublot und dem World Boxing Council begann 2012, als die Schweizer Marke ihren unlauteren Uhrmacherstil mit der Welt der harten Schläge kombinierte. Diese Synergie führte zur Schaffung von 12 einzigartigen Uhren, die von zwölf legendären Boxern gewidmet und signiert wurden. Diese Zeitmesser wurden versteigert und über 1 Million Dollar für die Wohltätigkeitsinitiativen des World Boxing Council gesammelt, einschließlich des Beginns der pensionierten Boxerrente und des Notfonds in über 40 Ländern auf der ganzen Welt.

Während ich mir eine Visitenkarte mit dem Aaron Bespoke-Logo aushändigte, fragte ich, ob der Geldbeutel, aus dem er ihn herauszog, von ihm gemacht wurde. Ja, es war ein Prototyp, eine schön verarbeitete Brieftasche aus braunem Leder, mit schönen Nähten und wirklich dünn. Ich weiß einfach nicht, wie es mehrere Kreditkarten und Visitenkarten halten kann und immer noch so flach bleibt?

Anscheinend ist die Herstellung einer Brieftasche viel mehr Arbeit als die Herstellung eines Bandes, da es mehrere Schichten gibt, die bis zu vier Fuß Leder verbrauchen können. Es gibt viele Kanten zu beenden und eine Menge zu tun.

Auch wenn sein Team im letzten Jahr gewachsen ist, ist Aaron immer noch der Hauptkonstrukteur und der Verantwortliche für die abschließende Qualitätskontrolle. Der Standard, den er auferlegt, ist sehr hoch, und der geringste Fehler bedeutet, dass das Produkt von Null aus wiederhergestellt werden muss.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by Rolex Sky Dweller at 11:16 AM
Categories: