« DEVON Works stellt den schokoladenbraunen Tread 2 Godiva vor | Main | In New York startete die OMEGA Speedmaster Dark Side of the Moon »

Mittwoch, Juni 13, 2018

Trintec - 30 Jahre Fluginstrument inspirierte Zeitmessung - eine "Made in Canada" Geschichte

Ich habe Trintec über die Kickstarter-Kampagne entdeckt , um Spenden für ihre Fliegeruhren zum 30 - jährigen Jubiläum zu sammeln . Das Design kam mir bekannt vor, aber als ich anfing, ihren einleitenden Text über ihre Geschichte zu lesen, wusste ich, dass dies die Art von Geschichte ist, die ich gerne mit dir teilen würde.

Wir müssen auf den 18. Juli 1984 zurückblicken, als Brendon Nunes, der Gründer von Trintec Industries, den US-amerikanischen Designpatent D288.412 mit einer von einem Höhenmesser inspirierten Uhr füllte. Das Patent wurde 1987 erteilt und es war diese Idee, die der Basis der 9060 Altimeter Watch, die im Jahr 1990 veröffentlicht wurde, die erste vom Flugzeuginstrument inspirierte Armbanduhr war.

Ich war neugierig, mehr über Trintec zu erfahren, und Brandon war so nett, meinen Anruf anzunehmen, um meine Fragen zu beantworten. Hier ist die Abschrift unserer Q & A, wo er über seine Leidenschaft für das Fliegen, die Quelle der Inspiration für die Höhenmesser Uhr, Kickstarter und Geschäft in Kanada spricht.

Seit ich ein kleines Kind war, wollte ich, dass die Luftfahrt Teil meines Lebens ist. Ich wollte immer fliegen, im Alter von fünf Jahren war ich am Fliegen interessiert, ich wollte Pilot werden und dieses Ziel hat sich nie wirklich geändert. Ich ging den ganzen Weg durch die Schule und das Gymnasium und das Einzige, was ich jemals machen wollte, war Pilot zu werden.

Ich bin mit 13 Jahren von der Insel Trinidad nach Kanada gezogen, nachdem ich meine High School abgeschlossen hatte, begann ich mit dem Flugtraining. Zuerst habe ich meinen Privatpilotenschein gemacht, ich fing an zu fliegen, als ich 19 war, dann ging ich an die Ostküste zur Moncton Flight Academy, um eine Ausbildung zu machen, ich machte mein kommerzielles und mehrmotoriges Instrumental. Ich tat all das und als ich fertig war und ich alle meine Zertifizierungen erhielt, legten alle in Fluggesellschaften Piloten an, Air Canada. Zu der Zeit hatten wir eine andere Fluggesellschaft, CP Air, alle warfen Piloten um die Hundert, also war es nicht gut Zeit, einen Job in der Luftfahrt zu verfolgen.

Ich arbeitete in einem Hobbyladen, mit funkgesteuerten Flugzeugen, und ich leitete eines ihrer Geschäfte. In der Zeit, in der ich fliege, zog ich Segelflugzeuge im Club in Orangeville, Ontario. So hielt ich meine Hände in der Luftfahrt und während ich das tat, kam ich auf die verrückte Idee, eine Uhr zu machen, die Luftfahrtfans ansprechen würde. Ende 1983 kam ich auf diese Idee und ich machte einen Prototyp der Höhenmesseruhr und ich war sehr aufgeregt darüber. Ich lieh mir etwas Geld von meinem Cousin, der damals ein Flugkapitän war, um dieses Produkt herzustellen. 1984 begann ich, es zu verkaufen, und es lief sehr, sehr gut. Das war der Anfang von Trintec, ich habe diese eine Uhr gemacht, die von einem Flugzeug-Höhenmesser inspiriert wurde

Ich traf eine junge Anwältin, die in einem Patentamt arbeitete, und ich erzählte ihr von meiner Idee. Ihre Empfehlung war, sie mit einem Patent zu schützen. Ich wusste davon nichts, aber ich habe mich beworben und das Patent auf die Höhenmesser-Uhr bekommen.

In diesem Jahr fertigten wir sie buchstäblich, bis Ende des Jahres haben wir die Form hergestellt, um sie in viel größeren Mengen produzieren zu können, und das Produkt hob ab und wir machten einfach weiter mit anderen Luftfahrtprodukten. Zu der Zeit, als sich der Luftverkehrsmarkt öffnete, war es sehr schwierig für mich, zu gehen, weil ich so fest und so aufgeregt über das Geschäft war.

So wie es passiert ist, bin ich in Toronto in einen Überschussladen gelaufen und habe im Regal für fünf Dollar eine kanadische Luftwaffe benutzt, die von einem unserer Kämpfer benutzt wurde. Ich kaufte es, ich nahm es mit nach Hause und es saß auf meinem Schreibtisch mit all meinen anderen Luftfahrt-Sachen. Ich sah es wochen- und wochenlang an, das war meine Inspiration mehr als das Cockpit, weil ich dieses Instrument ansetzte und betrachtete und dachte, dass dies eine so interessante Form ist, dass es mich anspricht und sicher auch andere Piloten ansprechen würde. Als ich es auf meinem Schreibtisch hatte, kam ich auf die Idee, eine Uhr zu machen. Es war keine Uhr, es war ein Richtungskreisel mit einer schönen Form, als ich auf den Höhenmesser schaute und er hatte zwei Hände. Natürlich gibt der Höhenmesser keine Zeit an, er liest Zehntausende von Fuß, und ich ordne die Zahlen neu, um die Zeit zu sagen,

Wir haben Formen hergestellt, wir haben Würfel gemacht, um die Hände zu schneiden, und wir mussten die Zifferblätter drucken lassen, es war eine ziemlich faszinierende Reise damals, es war sehr aufregend für mich, dieses Produkt herzustellen. Natürlich habe ich immer noch alle originalen Werkzeuge und kleinen Teile, die ich benutzt habe, um es herzustellen; es ist mein eigenes kleines Museum.

Das ist erstaunlich! Du solltest es behalten; Es ist die Geschichte Ihres Unternehmens, die Geschichte Ihrer Marke. Nun zu der neuen Ausgabe des Höhenmessers, war die ursprüngliche Armbanduhr Quarz und jetzt ist es eine automatische.

Im Jahr 1990 war es ein grundlegendes Miyota Quarzwerk und es hatte die gleichen Designelemente wie die Uhr. Ich hatte einen Freund, der bei der Ryder Aviall Company arbeitete, und ich erzählte ihm von meinem Plan, eine Uhr zu machen. Er war sehr daran interessiert, es als Werbung zu nutzen, deshalb könnt ihr Aviall auf unserer Website sehen . Wir haben die erste Lieferung von 200 Stück für ihn gemacht und sie als Werbemittel innerhalb von Ryder Aviall benutzt, das immer noch einer der weltgrößten Zulieferer von Luftfahrtteilen ist und mit denen wir heute noch Geschäfte machen.

Wenn wir auf Kickstarter schauen, werden wir in der Regel junge Unternehmen, Start-ups finden, und dennoch sind Sie ein etabliertes Unternehmen. Was hat Sie dazu gebracht, Kickstarter als Plattform für die Einführung dieses Projekts zu wählen?

Es ist eine fantastische Möglichkeit, ein Produkt zu starten. Zunächst einmal haben wir zwei neue Modelle, die noch nicht produziert wurden und es ist sehr schwierig zu wissen, wann Sie ein Produkt auf den Markt bringen, wenn es erfolgreich ist oder nicht. Ich bekomme ein großartiges Feedback von der Kickstarter-Community und ich kenne das Verhältnis von Höhenmesser zu Fluggeschwindigkeit, das ich machen muss. Wenn ich diese Informationen von Kickstarter nicht hätte, was für mich eine neue Erfahrung ist, hätte ich keine Ahnung, wie viele ich produzieren müsste, es wäre eine wilde Vermutung.

Ich bin seit 2010 Mitglied von Kickstarter und habe gesehen, wie es sich entwickelt hat. Ich fing an, mehr etablierte Unternehmen zu sehen, die damit neue Produkte lancierten, und mir wurde klar, dass wir es auch versuchen sollten, um zu sehen, wie es funktioniert.

Ich habe keine Angst, Ihnen zu sagen, dass es sehr schwierig ist, dorthin zu gehen und Geld von Banken zu bekommen. Das Geschäftsklima hat sich in dieser neuen Welt so stark verändert, dass ich jede Gelegenheit nutzen werde, direkten Zugang zu den Verbrauchern zu haben. Das ist der Kickstarter, der uns direkten Zugang zu Verbrauchern gibt, die uns sagen können, was sie wollen, wie sie es wollen und wie viel sie wollen will dafür bezahlen.

Ich werde es benutzen! Ich habe keine Angst das zu sagen. Wir werden buchstäblich auf der ganzen Welt bekannt gemacht. Menschen aus allen Teilen der Welt reagieren auf meine Kickstarter-Kampagne: von Singapur über Irland bis nach Schweden, England, Mexiko und Argentinien. Wir verkaufen unsere Produkte sowieso überall auf der Welt, aber das ist eine Möglichkeit, Zielgruppen zu erreichen, die ich vorher nicht erreicht hätte.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Submariner Uhren
Posted by Rolex Air King Uhren at 4:18 PM
Categories: