« In New York startete die OMEGA Speedmaster Dark Side of the Moon | Main | Traumuhr 5.2 von De Bethune »

Mittwoch, Juni 13, 2018

SevenFriday Neuheiten der M1 / ​​1 und der M2 / 1

SevenFriday , die Schweizer Marke, die mit ihrem originellen Design und ihrem erschwinglichen Preis Furore machte, feierte zwei Jahre ihres Bestehens mit zwei neuen Modellen, dem M1 / ​​1 und dem M2 / 1.

Wir finden das Zifferblatt der neuen M-Serie im Vergleich zur vorherigen P-Serie ansprechender, das war auch ziemlich cool, aber Verzicht auf die Hände ist ein tolles Design-Upgrade.

Der M1 / ​​1 spielt auf die Form einer Turbine an, während der M2 / 1 von Leistungsmessgeräten inspiriert ist.

Die M-Serie wird von der automatischen Miyota 8215 mit 45 Stunden Gangreserve angetrieben.

Behalten Sie die Augen offen, denn in den nächsten Tagen oder Wochen wird die M-Serie über ihre Website und ausgewählte Händler verfügbar sein .

Es hängt von einem Kunden ab, aber es ist einfacher, eine eigene Marke zu entwerfen. Du kannst dein größter Kritiker ohne allzu viel Einfluss sein.

Für uns bei Detroit Watch Company ist das Design und die Kreation einer Uhr unsere Leidenschaft. Ich kann tagelang skizzieren, ich bin immer noch sehr alte Schule. Es beginnt mit einem Bleistift und einem Blatt Papier und dann geht es los mit den Layouts, der Bewegung, dem Computer, den Grafiken, aber ich würde Tage und Tage damit verbringen, zu skizzieren, um zum Thema und dem Aussehen der Uhr zu kommen.

Viele Uhrenfirmen verwenden Komponenten von der Stange. Aber es ist nicht das Gleiche wie das Design unseres eigenen, wo wir die volle Kontrolle über das Design und die Proportionen haben, wie unsere Hände auf dem 1701.

Ja, ich habe bemerkt, dass die Zeiger Ihrer Uhren schön gezeichnet sind. Dieser leere Raum gefolgt von dem Platz für das Licht und die Gesamtform, ganz zu schweige von dem Sekundenzeiger mit dem D ...

Wir entwerfen und überprüfen alle Teile, nehmen Änderungen vor und beginnen erneut. Wenn wir etwas aus dem Regal genommen hätten, wäre es plug-and-play, Sie bekommen es geliefert und Sie sind fertig. Es ist wie jedes Design-Projekt, wenn Sie von Grund auf neu erstellen, ist dies die größte Herausforderung, aber es ist auch die größte Zufriedenheit.

Im Moment arbeiten wir an einer Damenuhr und einem Chronographen für diesen Herbst und ich bin wieder am Skizzieren. Ohne von dem von uns geschaffenen Thema abzuweichen, möchten Sie, wie viele der führenden Schweizer und deutschen Marken, eine Fortsetzung haben, auf die sich die Menschen beziehen können. Amy ist sehr mit der Damenkollektion beschäftigt und bringt e

Normalerweise beginnen wir mit der Wahl des Uhrwerks, weil es die Zifferblattproportionen vorgibt. Für den 1701 wollte ich etwas komplizierteres, ich mag die Gangreserve und das 24 Stunden vordere Hilfszifferblatt. Mit dieser Feststellung wählen wir eine einfachere Bewegung für die Damen. Es wird immer noch automatisch sein und es wird den gleichen Stil wie der 1701 haben, abzüglich der Subdials.

Bitte sehen uhren replica oder Bell & Ross Uhren
Posted by Rolex Air King Uhren at 4:18 PM
Categories: