« SevenFriday Neuheiten der M1 / ​​1 und der M2 / 1 | Main | Coeur Blanc von Dubey & Schaldenbrand - ein 22.55 Karat Tourbillon »

Mittwoch, Juni 13, 2018

Traumuhr 5.2 von De Bethune

Die Dream Watch 5.2 ist ein Kunstwerk von David Zanetta und Denis Flageollet, den Gründern von De Bethune. Eine Neuinterpretation der Haute Horlogerie, die eine neue Grenze ästhetischer Werte für die Uhrmacherei des 21. Jahrhunderts setzt.

David Zanetta und Denis Flageollet entkamen bei diesem Modell den Grenzen herkömmlicher Maßstäbe und Proportionen. Sie stellten sich eine handgroße Skulptur vor und reduzierten sie auf die Größe eines Edelsteins, den sie auf den gewölbten Rücken ihrer Uhr gesetzt hatten. Die Dream Watch 5.2 ist ein Beweis für die Vision der beiden Männer und für ihre ungezügelte Kreativität, basierend auf Verständnis und Respekt für die großen Meisteruhrmacher der Vergangenheit, deren Arbeit sie sowohl transzendieren als auch erhöhen.

Dream Watch 5.2 stammt aus der ständigen Erforschung von Formen, Farben und Materialien. Es nimmt jetzt eine Schicht aus geschwärztem Zirkonium auf - ein leichtes und robustes Metall mit einem schwarzen oxidierten Schirm, der für die Wirkungen von Luft und Wasser genauso undurchdringlich ist wie diese Uhr im Laufe der Zeit ... Weil diese Uhr in erster Linie eine ist Kunstwerk.

Die extreme Miniaturisierung ihres Mechanismus ist nun ganz dem Design gewidmet, einem Bereich, in dem Zeit nur ein Element unter anderen ist. In einer typischen De-Bethune-Interpretation, wie einem Nicken oder einer Signatur, zeigt eine kleine zweifarbige Kugel die Mondphasen an. Es besteht aus zwei zusammengesetzten und polierten Halbkugeln aus flammgebläutem Stahl und Palladium und führt das Auge auf die minimalistische, digitale Darstellung der Stunden und Minuten ... und dann ein Stück weiter zum Saphir im Cabochonschliff, der die Krone schmückt.

Ja, dieses Modell wird eine Schweizer Bewegung haben. Zu dieser Zeit hat Miyota keinen Chronographen wie die ETA 7750-Serie. Unser Chronograph wird wettbewerbsfähig sein. Dieser muss vor dem Woodward und hoffentlich herauskommen; Wir werden die Zeichnungen für den Fall in den nächsten drei Wochen an unseren Hersteller senden. Es wird eine Weiterentwicklung des 1701 und des Aviator-Gehäuses sein, ein bisschen dünner und es wird 40 mm statt 44 mm sein.

Die 40 mm werden perfekt sein, denn es ist immer noch eine gute Größe und ich kann diesen Fall für eine Unisex-Uhr verwenden, die Männer ansprechen würde, die die 44 mm zu groß finden.

Bitte sehen replica rolex oder Breitling Uhren
Posted by Rolex Air King Uhren at 4:18 PM
Categories: