« Sprechbänder mit Aaron Pimentel von Combat Straps | Main

Mittwoch, Juni 13, 2018

Die Signiermaschine von Jaquet Droz

Vor drei Jahrhunderten war Pierre Jaquet-Droz damit beschäftigt, an seinen Automaten zu arbeiten, die die königlichen Höfe Europas verzauberten, The Writer, The Draftsman und The Musician, ebenso wie viele Werke der Ingenieur-Weidemagie. Der wohl faszinierendste ist, dass The Writer, der schon damals programmiert werden konnte, um einen bestimmten Satz in fließendem Drehbuch zu produzieren, später eine Inspiration für Martin Scorsese für seinen Film "Hugo" wurde. Der Wunsch, dieses einzigartige Know-how am Leben zu erhalten, hat die Handwerker von Jaquet Droz nie verlassen.

Nach der unglaublichen Time Writing Machine, die 2009 vorgestellt wurde, oder in jüngerer Zeit den animierten Zifferblättern von The Bird Repeater und The Charming Bird, präsentiert Jaquet Droz "The Signing Machine", einen modernen Automaten, der die Signatur seines Besitzers reproduzieren kann.

Das Design und die geringe Größe dieses Automaten sind inspiriert von dem emblematischsten Objekt des neuen Jahrtausends - dem Smartphone, aber innerhalb des Mechanismus bleibt das Erbe von Pierre Jaquet-Droz treu.

Nun, ich habe Ideen für nautische Armbanduhren, aber nicht für die unmittelbare Zukunft. Unsere Nautilus-Uhren werden von Haus aus von Grund auf bearbeitet, und viele Leute merken es nicht, aber wir machen alles in Kanada mit Ausnahme unserer Uhren. Alle diese Produkte werden hier hergestellt, wir spritzen unsere Formen, wir machen unsere Werkzeuge im Haus, wir drucken unsere Zifferblätter, wir gravieren unsere Zifferblätter für die nautischen Uhren, wir bearbeiten die nautischen Kästen.

Sehr wenige Leute wissen, was wir tun. Einer meiner Marinehändler an der Ostküste hat erst letzte Woche erfahren, dass wir diese Uhren hier in Kanada herstellen. Wir bestellten einige der hochwertigen Nautilus-Uhren, die Hunderte mehr sein sollten, als sie verkaufen, weil sie viele Arbeitsstunden benötigen, um sie zu bearbeiten. Als ich ihm sagte, dass wir sie jetzt machen, sagte er, was meinst du damit, dass du sie machst, du machst das in Kanada?

Ein paar Komponenten kommen rein, einige unserer BHs, ein oder zwei kommen aus China, einige kommen aus Deutschland - wir benutzen deutsche Barometer-Bewegungen - aber 80% der Komponenten der Marinesammlung und 100% unserer Luftfahrtlinie sind mit Ausnahme der Uhren in unseren Räumlichkeiten hergestellt. Die Bewegungen für unsere Luftfahrtlinie kommen aus den USA. Es ist wirklich eine "Made in Canada" Geschichte, auch wenn es nicht einfach ist. Wir sind seit 30 Jahren hier und hoffen noch 30 zu überleben!

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren
Posted by Rolex Air King Uhren at 4:18 PM
Categories: